MöbelTürenTreppenbauInnenausbauRenovierungen

Wir über uns
 
Kontakt
 
Impressum
 
Datenschutz
 
Wir über uns
 
Die Firma Johann Oswald wurde im Juli 1984 gegründet und startete den Betrieb in angemieteten Räumen in der Müchener Straße in Aichach. Nach sieben Jahren war die Werkstatt zu klein; der Neubau der großzügigen Werkstatt mit Büro- und Ausstellungsfläche in der Hanns-Martin-Schleyer-Straße im Gewerbegebiet Ecknach wurde in Angriff genommen. Nach nur viermonatiger Bauzeit konnte das Gebäude im November 1991 bezogen werden.
Seitdem hat sich der Betrieb mit seinen drei Mitarbeitern durch zuverlässige und präzise ausgeführte Arbeiten in der Region einen Namen gemacht. Um den Marktbereich der Innenraumrenovierung noch besser bedienen zu können, wurde im Juli 2003 mit der Fa. Portas ein starker Partner mit ins Boot genommen.
So können alle Arten der Innenrenovierung wie Haus- und Zimmertüren, Küchen, Treppen, Fenster und Möbel in bester Qualität zu vernünftigen Preisen ausgeführt werden.
 

© Schreinermeister Johann Oswald